Montag, 25. März 2013

nnnhahhrghwsnhierlos??? *ausdembettfall* Oh, meine Güte, fast sechs Monate sind seit dem letzten Post vergangen! Mir kam’s wie ein paar Wochen vor, was vielleicht auch am Wetter liegt. Wieso liegt denn in München noch immer Schnee? Wie Tannhäuser aus dem Venusberg hinaus purzle ich aus einer fulminant überladenen Märchenwelt, die sich Realität nennt, zurück ins Virtuelle. Was für ein Winter! Ich war gefühlt zehnmal krank, wurde von meinem Vermieter auf die Straße gesetzt, bin in eine WG umgezogen, war verreist, durfte bei Amalas Buch mitarbeiten, dank des Einhorns, dessen Organisationsvermögen bis dato keine nennenswerten Fortschritte gemacht hat, mit lauter belgischen Adeligen, Königshaus inklusive, korrespondieren, habe auf einer besonders chaotischen Lichtung im Märchenwald einen Faun getroffen, der mir den Kopf in den Schoß legt und verliebt die goldgesprenkelt blauen Augen schließt, während ich ihn hinter den Hörnern kraule, und mich, na endlich, zur universitären Abschlussprüfung angemeldet, die mir alsbald die letzten akademischen Weihen zuteil werden lässt und mich anschließend in ein jetzt noch eher ungewisses Berufsleben hinauskomplimentiert. Und warum liegt hier Schnee? Angemessen wären ja wohl goldwarme Abendsonne und ein zarter Duft knospender Blüten in der Luft, der aus dem Englischen Garten herüberweht...


Ich wünsche euch allen nichtsdestotrotz sicher bald eintreffende wunderbare Frühlingstage, hoffe, dass ihr ein gesegnetes Ostarafest hattet und noch schöne Osterfeiertage im Kreis der Lieben verbringen werdet. Ich geh dann mal daheim Osternest suchen im verdammt, mein Lindt-Hase ist gefroren, wieso liegt denn hier immer noch Schnee?!


Kommentare:

  1. War ja auch bei Dir ganz schön was los!
    Und da bei uns kein Schnee mehr liegt wünsche ich Dir noch weiterhin eine schöne Ostara-Zeit und Alles Gute für Deine bevorstehende Prüfung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ei..da hast Du ja einiges hinter Dir.
    Dass das Kochbuch fertig ist, habe ich gar nicht mitbekommen. Super!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das schön, Dich wieder zu lesen! Ich habe in den letzten Wochen so oft gedacht, ich müßte Dir eigentlich mal eine PN schreiben, um zu stubsen, ob alles in Ordnung ist, und dann ging es in meinem ähnlich chaotischen Winter unter. Gratuliere zum Faun. ;-) Und ich freue mich schon sehr auf das Buch. =D

    AntwortenLöschen