Dienstag, 21. September 2010

Umgezogen...

o, schon wieder eine Änderung im Blogalltag, mich hat's jetzt nämlich doch noch auf eine allgemein zugängliche Bloganbieterseite verschlagen. Der Hauptgrund dafür dürfte in der Tatsache begründet liegen, daß so eine mit iWeb erstellte Page trotz fehlender Blogfunktion und der daraus resultierenden Interimslösungen zwar eine optisch ansprechende Sache ist, aber ein Blog macht nur so richtig viel Spaß, wenn man von dort aus auf anderen Blogs rumstöbern kann, das Netzwerk mit einbezieht und sich einfach daran erfreut, von welchen Ecken aus andere Leute vorbeikommen, guten Tag sagen, und auf den (das?) nächste(n) Blog verweisen. Spannend, so etwas, obwohl ich für Internet-Netzen (im wahrsten Sinne des Wortes) immer und immer noch großes Misstrauen empfinde.
Joah, eigentlich wollte ich als Erstes einige Bilder von meiner Rumänienreise letzte Woche zeigen, aber wie das so ist, habe ich die Digitalkamera bei meiner Oma liegen lassen, und bis sie diese einer Großtante mitgibt, die zufällig nächste Woche für ein Chortreffen nach Deutschland kommt, diese dann meine andere Oma trifft und so weiter und so fort, vergeht wohl noch eine geraume Zeit. Deswegen kann ich jetzt nur mal meine schönste Errungenschaft aus Transilvanien herzeigen: Meinen neuen Reiserbesen, handgefertigt aus Weidenholz und Birkenzweigen wie es sich gehört. Also, man sieht sich auf der nächsten Blocksbergfeier … alldieweil versuche ich noch herauszufinden, was es hier nicht alles für neue interessante Funktionen gibt.



Wäh, schrecklich belichtet, aber die iPhone-Kamera gab nicht viel mehr her. Ich geh jetzt Kohlrabi schälen.

1 Kommentar:

  1. Hi! Sobald ich mal wieder selbst zum Bloggen komme, werde ich Dich verlinken. Wie man sieht, hast Du auch bei den handelsüblichen Bloganbietern ein beneidenswert schönes Hintergrunddesign gefunden, herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen